infectiou

  Startseite
    Selbstgemachte Weisheiten
    Was mir mal so auf gefallen ist
    Geistige Überproduktion
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/infectiou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Menschenkundler

Tierkundler beobachten aufmerksam die Tiere in ihrer Umgebung.
Ein Tierkundler weis zum Beispiel sehr gut Bescheid über das Sozial-, Balz- und Sexualverhalten von Löwen. Er weis darüber mehr, als die Löwen selber. Trotz dem, oder grade darum, hat er keinen Sex mit Löwen. Wenn er also Sex haben wollte, sollte er sich dann eine Tierkundlerin suchen, oder sollte er sich als ein Löwe ausgeben, was ihm auf Grund seines Wissens nicht schwer fallen würde, und eine Löwin Vögeln? Würde er damit nicht die Löwin und vor allem sich selber belügen?
20.7.06 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung