infectiou

  Startseite
    Selbstgemachte Weisheiten
    Was mir mal so auf gefallen ist
    Geistige Überproduktion
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/infectiou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Menschenkundler

Tierkundler beobachten aufmerksam die Tiere in ihrer Umgebung.
Ein Tierkundler weis zum Beispiel sehr gut Bescheid über das Sozial-, Balz- und Sexualverhalten von Löwen. Er weis darüber mehr, als die Löwen selber. Trotz dem, oder grade darum, hat er keinen Sex mit Löwen. Wenn er also Sex haben wollte, sollte er sich dann eine Tierkundlerin suchen, oder sollte er sich als ein Löwe ausgeben, was ihm auf Grund seines Wissens nicht schwer fallen würde, und eine Löwin Vögeln? Würde er damit nicht die Löwin und vor allem sich selber belügen?
20.7.06 00:32


Werbung


Suchen

Wenn man Dinge sucht und sie endlich findet, so sind sie immer da, wo man zuletzt nach sieht.
21.7.06 04:39


Optipessmus

„Ich will dir was ins Ohr flüstern“
Sagt die Beretta, während er auf einer Brücke aus Fleisch und Knochen tanzt.
Zum leben zu viel zum, Sterben zu wenig.
Ein jeder hat sein Päckchen zu tragen, und wenn es nur ein Bündel toter Ratten ist: Die machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Der Lachende dritte ist bei Dreien doch immer nur der schnellste Verlierer.
Reden ist Silber, doch schweigst du mal im falschen Augenblick, so hängen sie dich am nächsten Baum auf und vierteilen dich, oder schlimmer noch: umgekehrt.
Meiner Guten Fee würde ich nicht sagen, geh mir aus der Sonne, sondern „geh mir aus dem Schatten!“ Die Verlogenen Biester sind doch nur zu einem gut: Die Fliegen aus dem Haus zu locken. Ich brauch die eh nicht, ich bin Wunschlos unglücklich und muss dafür nicht mal verheiratet sein. Mir geht es so blendend, dass ich Angst habe in den Spiegel zu blicken, weil ich sonst blind werden könnte.
Was ich mir zu weihnachten wünsche? Eine Packung Osterhasengift natürlich, vielleicht erwisch ich das Drecksviech dann beim nächsten Mal. Aber ich bekomm wohl eh nur wieder die Schuhe, die der Nikolaus hat mitgehen lassen.

"Ich mach mir noch ein Bier auf und dann putz ich mein Gewehr"
Gute Nacht!
29.7.06 03:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung