infectiou

  Startseite
    Selbstgemachte Weisheiten
    Was mir mal so auf gefallen ist
    Geistige Überproduktion
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/infectiou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.....
4.2.06 01:39


Werbung


Es ist nicht

Es ist nicht das Essen, was mich kotzen macht,
Es ist nicht die Luft,
Es ist nicht ihr Duft.
Es ist die ganze Welt dieser Nacht.

Es ist nicht der M?ll der zum Himmel stinkt,
Es ist nicht der Unrat,
Es ist nicht das Grab.
Es ist die Menschheit, die mir Schmerzen bringt.

Es ist nicht der L?rm, der die Wut erzeugt,
Es ist nicht der Regen,
Es ist nicht das Leben.
Es bin nur ich, der bereut.
10.2.06 00:43


Ursprünglich hatte ich geplant den Titel dieses Eintrags länger als seinen Text zu machen, aber das

Diese Eintrag wurde erstellt um den Anschein von Aktualität dieses Blogs zu erwecken und enthält keinerlei sinnvollen Inhalt. Mit dem Lesesn dieses Textes haben sie soeben einen wertvollen Moment ihres Lebens verschwendet.

Wenn sie noch weiterlesen werden es noch mehr sein.

Sie lesen ja immer noch.
Sagen sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt.

Naja, mir egal, es ist ja nicht meine Zeit.

Sie wollen es einfach nicht verstehn oder?
Es mach keinen Sinn weiter zu lesen.
Lassen sie es!

...

Haben sie die Punkte etwa auch mit gelesen?
Na herzlichen glückwunsch.
Wissen sie eigentlich, dass, in der Zeit, die sie hier verschwenden, Menschen und Tiere sterben und der Regenwald abgeholzt wird?
Und sie sitzen hier als wäre nichts uns lesen sich sinnlose beiträge in anderer Leute Blogs durch?
Haben sie Langeweile?

Ich hör besser auf weiter zu schreiben, bei ihnen schreibt man ja eh gegen eine Wand und wenn cih nohc mehr schreibe bleiben sie wohlmöglich den ganzen Tag so sitzen und lesen hier rum.
26.2.06 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung